Foto: Bergische Universität Wuppertal

Interview über den Gaspreisdeckel

Liebe Studierende,

Herr Prof. Dr. Fallgatter hat der Westdeutschen Zeitung ein Interview mit dem Titel "Welche Folgen hätte ein Gas-Preisdeckel?" gegeben. In diesem spricht Prof. Dr. Fallgatter unter anderem über die Besonderheiten des Strommarktes. Den Artikel finden Sie hier.

Ihr Lehrstuhl für Organisation und Personalmanagement

Interview über den Erfolg von Unternehmen in Wuppertal

Liebe Studierende,

Herr Prof. Dr. Fallgatter hat der Westdeutschen Zeitung ein Interview mit dem Titel "Was erfolgreiche Unternehmen in Wuppertal ausmacht" gegeben. In diesem weist Prof. Dr. Fallgatter insbesondere auf die Relevanz der Mitarbeitermotivation hin. Den Artikel finden Sie hier.

Ihr Lehrstuhl für Organisation und Personalmanagement

Wissenschaftliche Publikation in der Fachzeitschrift für Führung und Organisation (zfo)

Liebe Studierende,

Herr Prof. Dr. Fallgatter und Ehsan Henftling haben in Zusammenarbeit einen wissenschaftlichen Fachbeitrag veröffentlicht. In diesem handelt es sich um die Frage, ob Elon Musk mit seiner ablehnenden Haltung gegenüber dem Homeoffice recht hat.

Erschienen ist der Artikel in der Sonderzeitschrift „Die postpandemische Organisation“  in der Fachzeitschrift für Führung und Organisation (zfo).

Weitere Informationen finden Sie hier.

Ihr Lehrstuhl Personalmanagement und Organisation

Zeitungsartikel zum Thema „Cheffing“

Liebe Studierende,

Capital hat zu dem Thema „Cheffing“ einen interessanten Artikel veröffentlicht, den wir gerne mit Ihnen teilen möchten.

Den Artikel finden Sie hier.

Ihr Lehrstuhl Personalmanagement und Organisation

Weitere Infos über #UniWuppertal: