Foto: Bergische Universität Wuppertal

Interview zum Thema Mitarbeiter gewinnen

Prof. Fallgatter hat der bergischen Wirtschaft ein Interview mit dem Titel "Mitarbeiter gewinnen - Zufriedenheit als Ziel" gegeben. Den Artikel finden Sie hier.

Artikel zum Thema "Cheffing"

Prof. Fallgatter hat sich im Magazin Capital zum Thema "Cheffing" geäußert. Den Artikel finden Sie hier.

Publikation in der Zeitschrift für Führung und Organisation (zfo)

Prof. Fallgatter und Herr Henftling haben einen Artikel im Sonderheft "Die postpandemische Organisation" der Zeitschrift für Führung und Organisation (zfo) veröffentlicht. Dort setzen sie sich mit der Frage auseinander, ob Elon Musk mit seiner ablehnenden Haltung gegenüber Homeoffice recht hat. Den Artikel finden Sie hier.

Interview in der Zeitschrift "Der bergische Unternehmer"

Das Interview erschien in der Zeitschrift „Der bergische Unternehmer – das Wirtschaftsmagazin für das Bergische und den Kreis Mettmann“. Inhaltlich geht es dabei u.a. um die Bedeutung der informellen Kommunikation in Unternehmen. Doch auch weitere aktuelle und praxisrelevante Inhalte werden thematisiert. Zu finden ist das Interview in der digitalen Version hier oder in der Printversion 02/2024 auf den Seiten 24 bis 26.

Interview zum Erfolg von Wuppertaler Unternehmen

Prof. Fallgatter hat der Westdeutschen Zeitung ein Interview mit dem Titel "Was erfolgreiche Unternehmen in Wuppertal ausmacht" gegeben. Den Artikel finden Sie hier.

Interview zum Gas-Preisdeckel

Prof. Fallgatter hat der Westdeutschen Zeitung ein Interview mit dem Titel "Welche Folgen hätte ein Gas-Preisdeckel?" gegeben. Den Artikel finden Sie hier.

Interview zu Diversität in Unternehmen

Prof. Fallgatter hat der Zeitschrift der bergische Unternehmer ein Interview mit dem Titel „Diversität im Unternehmen" gegeben. Zu finden ist das Interview hier auf den Seiten 24 bis 26.

Beitrag in Artikel zu Resilienzen in Unternehmen

Prof. Fallgatter hat in dem Artikel "Resilienz in Unternehmen - Zukunft ist jetzt" der Zeitschrift Bergische Wirtschaft einige Beiträge beigesteuert. Den Artikel finden Sie hier.

Beitrag in Artikel zu Unternehmenskultur

Prof. Fallgatter hat in dem Artikel "Unternehmenskultur - Rituale aufbrechen" der Zeitschrift Bergische Wirtschaft einige Beiträge beigesteuert. Den Artikel finden Sie hier.

Weitere Infos über #UniWuppertal: